Wuselvilla

Kurzprofil

Das Kinder- und Familienzentrum Wuselvilla liegt im Herzen der Ulmer Weststadt und bietet Platz für 80 Kinder im Alter von 1-6 Jahren. Wir unterstützen Familien bei der Betreuung, Bildung und Erziehung ihrer Kinder und erleichtern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf:

• Betreuung ab dem 1. Geburtstag bis zum Schuleintritt
  • verschiedene Betreuungsbausteine (Halb- und Ganztagesbetreuung) mit flexiblen Bring- und Abholzeiten
  • 15 Schließtage im Jahr
  • Gewährleistung hoher Qualitätsstandards (Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements nach ISO 9001:2015 und AWO spezifischen Qualitätsstandards für Kindertagesstätten)

Unser Kinder- und Familienzentrum ist für uns ein Ort für die ganze Familie. Neben unserem Auftrag, der Bildung, Betreuung und Erziehung der uns anvertrauten Kinder, möchten wir Familien in ihren verschiedenen Lebenssituationen begleiten, beraten, informieren und unterstützen. Unsere aktuellen Angebote im Familienzentrum finden Sie unter „Kinder und Familienzentrum Wuselvilla“

Bei Interesse an einem Kita-Platz oder Rückfragen zu unseren Angeboten bitten wir Sie, sich telefonisch, persönlich oder per E-Mail an uns zu wenden.