SeniSportgruppe

Unsere neue Gruppe ist gestartet! Die AWO bietet jetzt eine Sportgruppe für Senioren an, die gerne jung und agil bleiben möchten. Sport ist nicht eine Frage des Alters! UnserSchwerpunkt liegt auf Spaß und Gemeinsamkeit und unser Ziel ist die Erhaltung der Beweglichkeit bis ins hohe Alter. An die Teilnehmer angepasst wird ein Programm aus Krafttraining, Koordinationstraining und Muskeldehnung angeboten, an dem jeder jederzeit teilnehmen kann.

Wo:      AWO-Begegnungsstätte am Ehinger Tor

Wann:  jeden Donnerstag (außer in den Schulferien)

Zeit:    10.00 – 11.00 Uhr

Kosten: Für AWO-Mitglieder und unsere Bewohner des Betreuten Wohnens ist die Teilnahme kostenlos. Alle anderen zahlen lediglich eine geringe Pauschale in Höhe von 2,00 € pro Trainingseinheit. Kommen Sie einfach vorbei, unsere Trainerin Steffi Oesterle freut sich auf Sie!