Header-Bild AWO

Unsere neue Gruppe ist gestartet!

Die AWO bietet in Zusammenarbeit mit dem Seniorenzentrum Weststatt  eine Sportgruppe für Senioren an, die gerne jung und agil bleiben möchten.

Sport ist nicht eine Frage des Alters! Unser Schwerpunkt liegt auf Spaß und Gemeinsamkeit und unser Ziel ist die Erhaltung der Beweglichkeit bis ins hohe Alter. An die Teilnehmer angepasst wird ein Programm aus Krafttraining, Koordinationstraining und Muskeldehnung angeboten, an dem jeder jederzeit teilnehmen kann.

AWO-Begegnungsstätte am Ehinger Tor

jeden Donnerstag (außer in den Schulferien)

10.00 – 11.00 Uhr

Für AWO-Mitglieder und unsere Bewohner*innen des Betreuten Wohnens ist die Teilnahme kostenlos. Alle anderen zahlen lediglich eine geringe Pauschale in Höhe von 2,00 € pro Trainingseinheit. Kommen Sie einfach vorbei, wir freuen sich auf Sie!

Kadriye Yildiz-Polat
Verbandswesen

AWO Kreisverband Ulm e.V.
Schillerstraße 28/3
89077 Ulm

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Ulm e. V.
Schillerstraße 28/3
89077 Ulm