Header-Bild AWO
Willkommen beim Ehrenamt der AWO Ulm!

Möchten Sie Ihre Zeit und Ihr Talent nutzen, um anderen zu helfen und Teil einer engagierten Gemeinschaft zu sein? Bei der AWO Ulm bieten wir eine Vielzahl von ehrenamtlichen Möglichkeiten, die es Ihnen ermöglichen, einen positiven Einfluss auf das Leben anderer Menschen zu haben.

Treffen Sie unsere älteren Mitbürger, leisten Sie Gesellschaft und verbringen Sie gemeinsam eine schöne Zeit.

Bieten Sie Kindern eine liebevolle und unterstützende Umgebung, in der sie wachsen und lernen können.

Betreuen Sie Kinder während der Schulferien und helfen Sie ihnen, unvergessliche Momente zu erleben und neue Freundschaften zu schließen.

Unterstützen Sie unsere Kitas und schenken Sie den Kleinsten unserer Gesellschaft Liebe, Fürsorge und Unterstützung.

Organisieren Sie mit anderen Freiwilligen besondere Veranstaltungen, wie etwa Feierlichkeiten zu Heilig Abend, für unvergessliche Erlebnisse und gemeinsame Freude.

Egal, für welche Tätigkeit Sie sich entscheiden, Ihr Einsatz als Freiwilliger bei der AWO Ulm ist von unschätzbarem Wert und macht einen bedeutenden Unterschied im Leben der Menschen, denen wir dienen. Machen Sie mit und werden Sie Teil unseres ehrenamtlichen Teams!

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie sich engagieren können.

Kadriye Yildiz-Polat
Verbandswesen

AWO Kreisverband Ulm e.V.
Schillerstraße 28/3
89077 Ulm

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Ulm e. V.
Schillerstraße 28/3
89077 Ulm