Ab sofort Online Migrationberatung

AWO Beratung

Ab sofort wir bieten online Migrationberatung an.

Weiterlesen: Ab sofort Online Migrationberatung

Solidarität in Krisenzeiten

Die Corona-Pandemie stellt uns vor große Herausforderungen. Wir alle geben unser Bestes, um diese zu meistern und berichten hier über alle aktuellen Entwicklungen.

Weiterlesen: Solidarität in Krisenzeiten

Kinder- und Familienzentrum Wuselvilla

wuselvilla

- Begegnung - Beratung - Bildung - offene Angebote

Unser Kinder- und Familienzentruzm ist ein Ort für die ganze Familie. Neben unserem Auftrag der Bildung, Betreuung und Erziehung der uns anvertrauten Kinder, möchten wir Familien in ihren Lebenssituationen begleiten, beraten, informieren und unterstützen. Wir verstehen unser Kinder- und Familienzentrum als Begegnungsraum und Ausgangspunkt für vielfältige Kontakte und Aktivitäten für Familien aus Ulm und vor allem der Weststadt.

Besuchen Sie gerne eines unserer vielfältigen Angebote und nutzen die Gelegenheit, um neue Familien kennenzulernen.

Weiterlesen: Kinder- und Familienzentrum Wuselvilla

Migrationsdienste (MBE) in Ulm

AWO Migrationsberatung für Erwachsene Einwanderer(MBE) unterstützt und begleitet Migranten, Einheimische und Deutsche mit Migrationsbiographie

Weiterlesen: Migrationsdienste (MBE) in Ulm

Neue Broschüre "Kinderrechte"

Die AWO Ulm hat anlässlich des Weltkindertages eine Broschüre zum Thema "Kinderrechte" herausgebracht.

Weiterlesen: Neue Broschüre "Kinderrechte"

20.09.18 Unser Stand anlässlich des Weltkindertages

Am 20.09.18 ist Weltkindertag. Unser Stand in der Fußgängerpassage Ulms gibt einen Einblick in unsere Arbeit!

Weiterlesen: 20.09.18 Unser Stand anlässlich des Weltkindertages