Seniorenclubs

Mehrmals wöchentlich treffen sich eine Vielzahl älterer Menschen bei uns in der AWO-Begegnungsstätte am Ehinger Tor (Schillerstraße 28/3, 89077 Ulm – direkt an der zentralen Bus- und Straßenbahnhaltestelle ´Ehinger Tor`) zum gemeinsamen Nachmittag. In den verschiedenen Altenclubs gibt es eine Vielzahl an Aktivitäten – beispielsweise wird gemeinsam gespielt (Domino, Karten, Mensch-ärgere-dich-nicht, etc.), einfach nur geplauscht oder gebastelt, gesungen und getanzt. Kaffee und Kuchen oder Brezeln sind obligatorisch und gehören ebenso zu den Clubs, wie gelegentliche gemeinsame Ausflüge mit Bus und Bahn zu interessanten Lokalitäten, seien es Städte oder Sehenswürdigkeiten. Die Clubs treffen sich regelmäßig:

Montags von 14.00 bis 17.00 Uhr unter der Leitung von Ulrike Kögel

Dienstags von 14.00 bis 17.00 unter der Leitung von Hanne Reck

Donnerstagvormittag von 10.00 bis 11.00 Uhr unter der Leitung von Stephi Oesterle

Donnerstags von 14.00 bis 17.00 Uhr unter der Leitung von Nuri Köksal

Freitags von 14.00 bis 17.00 Uhr unter der Leitung von Helga Ebner

Scheuen Sie sich nicht und schauen Sie einfach rein oder kontaktieren Sie uns, denn neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen und bringen neuen Wind und Abwechslung in die Clubs!