Beiträge

Kindersprüche aus der Rappelkiste

laugh

Päd.Kraft: „ Was bist du?"
Kind: „Eine Eule!"
Päd.Kraft: „Wie macht eine Eule?"
Kind ahmt eine Eule nach: „eule eule eule eule"

laugh

Kind: „Ich habe einen Flugschrauber!"

laugh

Päd.Kraft steht im Garten. Ein Kind kommt mit einem Besen auf sie zu. Das Kind zeigt ihr den Besen und sagt: „ Schau mal ein Pinsel!"

laugh

Kind: „Wie heißen die Babys die gleich aussehen?"
Anderes Kind: Zwingille!!!

laugh

Ein Kind möchte seinen Pullover anziehen, der sehr eng ist. Kind sagt und lacht dabei: „Kannst du mir helfen, ich habe einen Dickschädel."

laugh

Päd.Kraft: „ Wer von euch kennt einen wirklich guten Witz?"
Kind: „ Ein Elefant.....hihihihi!
Kind ergänzt: „ Ein Elefant ohne Rüssel geht spazieren."

laugh

Kleinkind liegt auf dem Wickeltisch. Päd.Kraft fragt das Kind: „Hast du Kaka gemacht!" Das Kind antwortet: „ Ich glaube nicht?!"

laugh

Nach der St. Martins Geschichte.
Päd. Kraft: „Brrrr mir ist es kalt!"
Kind: „Dann musst du eben betteln gehen."
Anderes Kind: „ Meine Mama gibt den Bettlern auf der Straße nichts."

laugh

Kind: „Meine Mama mag nicht die Laternen basteln, aber sie macht es trotzdem. Weil, das Basteln macht sie ganz Irre!"

laugh

Kind: „Wem gehört das Flugzeug? Alle Augen gucken mal zu mir!"

laugh

Kind spiel Memory und sagt: „ Gell, wenn ich gewinne, dann habe ich gewonnen!"

laugh

Kind zu einem anderen Kind: „ Na, dir wird ich´s zeigen!"

laugh

Kind: „ Wenn man richtig wütend ist, dann muss man aufstampfen oder mein Papa sagt: Heida Bimbam, dann muss ich aber lachen-das ist lustig."

laugh

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation